Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00cacf6/handy-aufkleber-wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Samsung Galaxy Ace: Günstig ist nicht mit billig gleichzusetzen » Samsung, Galaxy, Android, Euro, Handy, Market » Handy Aufkleber - Günstige Handyskins für Dein Handy

Früher war ein Handy zum Telefonieren da, heutzutage muss es viel mehr können, um verwöhnte Technik-Freunde hinter dem Ofen vorzulocken. Wer das alles nicht braucht und trotzdem auf die Trends der Gegenwart nicht verzichten mag, der muss auch nicht tief in die Geldbörse greifen. Mit dem Samsung Galaxy Ace beispielsweise kann man freilich viel telefonieren und andererseits auch aktuelle Features nutzen. Beispielsweise Facebook und Twitter, die man in WIndeseile einrichten und verwenden kann.

Doch längst nicht genug. Mit dem Samsung Galaxy Ace hat man dank des Android OS von Google die Möglichkeit, den Android Market aufzurufen. In diesem findet man über 300.000 vielseitige Apps. Man möchte spontan was spielen? Kein Problem! Im Android Market findet man sogar viele Tausende kostenlose Programme. Das gilt auch für praktische Tools, Navigationssoftware, Musikprogramme und so weiter. Der Vorstellungskraft sind kaum Grenzen gesetzt. Könnte man für irgendwas eine App gebrauchen – es gibt sie gewiss schon!

Aber auch abseits der unglaublich vielen Anwendungen hat das Samsung Galaxy Ace eine Menge in Petto. Ausgerüstet ist das Smartphone mit einem 800MHz schnellen Prozessor und einem 3,5 Zoll großen Touchscreen (Auflösung : 320 x 480 Bildpunkte). Das genügt locker für alle Alltäglichkeiten. Außerdem ist die Akkulaufzeit mit über 600 Stunden (2G Betrieb) beachtlich.

Als wäre das bei 200 Euro schon genug, klotzt das Samsung Galaxy Ace regelrecht. GPRS, Bluetooth 2.1, HSDPA, GPS und WLAN gehören zum Serienstandard, ebenso das UKW Radio und der SD Speicherkartenslot. Mit diesem kann man das Samsung Galaxy Ace mehr Speicher spendieren und unter anderem Videos oder Musik aufspielen.

Es sei betont, dass das Samsung Galaxy Ace sehr gut verarbeitet ist und für genannten Preis alles mitbringt, was man für den ersten Start braucht. Für 200 Euro erhält man übrigens ein Handy ohne Vertragsbindung, kann sich also selbst für einen Netzbetreiber frei entscheiden. Auch das ist vielen Menschen, zum Beispiel Gelegenheitstelefonierern sehr wichtig.

Schlagworte: